Mehr anzeigen

... WIE ALLES BEGANN

Eigentlich war ich schon als Kind fasziniert von der Fotografie :-)
Also war klar ich möchte das auch zu meinem Beruf machen, leider startete ich dann erst über einen kleinen Umweg 2001 meine Ausbildung. Ich arbeitete in bekannten Portraitstudios, dort konnte ich sehr viel lernen, mein Wissen erweitern und viele Erfahrungen sammeln!
Im Juli 2013 kam dann meine Tochter zur Welt und ich legte eine kleine Pause ein um mich ganz der kleinen Maus zu widmen!

Im August 2014 habe ich einen neuen Abschnitt begonnen. Ich führe nun ein kleines mobiles Unternehmen! Das heißt ich habe kein festes Studio sondern ich komme zu euch! Ich liebe es immer neues zu entdecken und dadurch kreativ zu bleiben. 

Wir können die Bilder bei euch zu Hause in vertrauter Umgebung machen oder wir treffen uns an einem schönen Platz im Freien der zu euch passt! Ich arbeite hauptsächlich ohne Biltzlampen nur mit dem vorhandenen Licht! Dadurch behalten die Bilder ihre Natürlichkeit.

Ich freue mich auf euch!

© by fotografie carolin paster

  • Facebook Grunge